Hörbuchcover Carver - Der Stalker

316 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2718-4

Erschienen am 11.12.2020

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Tania Carver

Der Stalker
(Ein Marina-Esposito-Thriller, Band 2)

Aus dem Englischen von Sybille Uplegger

Gekürzte Lesung mit Anne Weber

Ein Serienkiller, der Frauen zerstört. Eine Profilerin, die mit ihren eigenen Ängsten kämpft.

Suzanne Perry träumt, jemand ist in ihrem Schlafzimmer und berührt sie. Morgens findet sie ein Foto von sich, schlafend im Bett. Darunter die Worte: »Ich wache über Dich.« Suzanne ist geschockt, doch die Polizei findet keine Spur von dem Stalker. Dann beginnt eine Mordserie an jungen Frauen. Polizei-Profilerin Marina ermittelt – und begegnet ihren schlimmsten Ängsten.

Mehr Titel aus der Serie "Ein Marina-Esposito-Thriller"


Autor

Tania Carver ist das Pseudonym von Martyn und Linda Waites. Der preisgekrönte Krimiautor Martyn und die renommierte Kostümbildnerin Linda erfüllen sich mit dem gemeinsamen Schreiben einen Traum. Ihr Debüt »Entrissen« mit der Profilerin Marina Esposito war wochenlang in der Sunday Times Top 10 und auf der SPIEGEL-Bestsellerliste.Zur Autorenseite von Tania Carver>>

Sprecher

Anne Weber, geboren 1966, war nach ihrer Ausbildung unter anderem am Düsseldorfer Schauspielhaus, am Deutschen Schauspielhaus in Hamburg und am Schauspiel Köln engagiert. Die Boy-Gobert-Preisträgerin wirkt zudem an Liederabenden und im Improvisationstheater mit und ist u. a. in vielen Fernsehserien wie »Polizeiruf 110« und »Nord Nord Mord« zu sehen.
Zur Sprecherseite von Anne Weber >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren