Hörbuchcover Carlan - Lotus House - Sanfte Hingabe

598 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-1978-3

Erschienen am 31.05.2019

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Audrey Carlan

Lotus House - Sanfte Hingabe
(Die Lotus House-Serie, Band 2)

Aus dem Amerikanischen von Elsie Meerbusch

Ungekürzte Lesung mit Sven Macht, Lisa Stark

Zur Merkliste hinzufügen

Die prickelnde Lotus House-Serie: Liebe, Leidenschaft und Yoga unter der Sonne Kaliforniens!

Die zweiundzwanzigjährige Amber St. James will ihr Medizinstudium schnell beenden, um Kinderärztin zu werden. Dafür muss sie an einem Kurs zu menschlicher Sexualität teilnehmen – ein Thema, das ihr bisher aus persönlichen und religiösen Gründen fremd war. Dash Alexander ist der begehrteste Lehrer im Lotus House. Er besticht durch seinen einzigartigen Unterrichtsstil, sein ruhiges Naturell und den verdammt heißen Körper. Er will Amber helfen. Dafür muss Amber seine Partnerin in einem Tantra-Yoga-Kurs werden. Die knisternde Anziehungskraft zwischen den beiden geht weit über alles hinaus, was Dash bisher erlebt hat, nicht nur in spiritueller Hinsicht...

Mehr Titel aus der Serie "Die Lotus House-Serie"


Autor

Audrey Carlan schreibt mit Leidenschaft heiße Unterhaltung. Ihre Romane veröffentlichte sie zunächst als Selfpublisherin und begeisterte damit eine immer größere Fangemeinde, bis Waterhouse Press sie unter Vertrag nahm. Ihre Serie Calendar Girl stürmte die Bestsellerlisten von USA Today und der New York Times und wird als das neue Shades of Grey gehandelt. Audrey Carlan lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Kalifornien.Zur Autorenseite von Audrey Carlan>>

Sprecher

Sven Macht, geboren 1983, war Parkplatzwächter, Kurierfahrer, Altenpfleger, hat studiert und es aufgegeben. Er wollte Fußballprofi werden und hat sich dann doch für die Schauspielerei entschieden. Hörbuch-Fans ist er vor allem durch seine Lesungen von erotischen Liebesgeschichten bekannt.


Zur Sprecherseite von Sven Macht >>

Lisa Stark wurde 1977 in Süddeutschland geboren und hat schon von Kindesbeinen an Bücher geliebt. Sie war in Hamburg an der Schule für Schauspiel und hat danach an zahlreichen Theater- und Filmproduktionen mitgewirkt. Seit 2016 liest sie nun auch Hörbücher ein und ist als Synchronsprecherin tätig.


Zur Sprecherseite von Lisa Stark >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren