Hörbuchcover Bungter  - Käpt’n Klabauter im dampfenden Meer und 5 weitere Piratengeschichten

Ab 3 Jahren

1 CD, 34 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-86742-541-4

Erschienen am 26.02.2015

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Tobias Bungter

Käpt’n Klabauter im dampfenden Meer und 5 weitere Piratengeschichten
(Vorlesemaus)

Ungekürzte Lesung mit Camilla Renschke, Philipp Schepmann, Martin Baltscheit, Jona Mues

CD Kaufen
EUR 4,99 [D] | EUR 5,60 [A]

Ahoi, kleine Piraten! Mit Käpt’n Klabauter ist nicht zu scherzen! Hier trefft ihr den gefährlichsten Seeräuber aller Meere! Außerdem tummeln sich in diesen Gewässern noch Harry Hammerhai und viele andere Piraten …

Mehr Titel aus der Serie "Vorlesemaus"


Autor

Tobias Bungter, geboren 1974 in Bonn, studierte Literaturwissenschaft und Romanistik in Bonn und internationalen Journalismus an der City University of London. Nach Praktika bei diversen Nachrichtenredaktion arbeitete er als Redakteur im Kinderfernsehen in München und Köln. Seit 2002 ist er freier Autor, Regisseur und Journalist.

Zur Autorenseite von Tobias Bungter >>

Sprecher

Philipp Schepmann ist Schauspieler, Sprecher, Regisseur und Produzent. Zu seinen großen Hörbucherfolgen gehören seine Lesungen der Narnia-Reihe. Auch seine Romaninterpretationen von Autoren wie Ken Follett, Luca Di Fulvio und Jostein Gaarder begeistern regelmäßig die Hörer.


Zur Sprecherseite von Philipp Schepmann >>

Martin Baltscheit, geboren 1965 in Düsseldorf, studierte Kommunikationsdesign an der Folkwangschule Essen. Danach arbeitete er als Comic-Zeichner, Illustrator, Schauspieler, Kinderbuch-, Hörspiel- und Theaterautor. Für seine Arbeiten erhielt er zahlreiche Auszeichnungen,  z.B. den Deutschen Hörbuchpreis für seine Lesung von Zorgamazoo.


Zur Sprecherseite von Martin Baltscheit >>
Jona Mues, 1981 in Hamburg geboren, schloss 2008 sein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Theater Hannover ab. Er wirkte in diversen Film-, Fernseh- und Hörspielproduktionen mit. Zuletzt war er in Der Baader Meinhof Komplex und Fleisch ist mein Gemüse zu sehen. Jona Mues ist Ensemblemitglied am Theater Koblenz.
Zur Sprecherseite von Jona Mues >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren