Hörbuchcover Brooks - The Road of the Dead

Ab 12 Jahren

322 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2708-5

Erschienen am 29.01.2021

Download Cover (JPG)

Kevin Brooks

The Road of the Dead

Aus dem Englischen von Uwe-Michael Gutzschhahn

Gekürzte Lesung mit Robert Stadlober

Die Spirale der Gewalt

Verschiedener als Cole und Ruben können Brüder kaum sein: Der eine schweigsam, stoisch und rauflustig, der andere umsichtig, sensibel und mäßigend. Aber eines eint die beiden: Sie wollen den Mörder ihrer Schwester finden. Ihre Suche führt Cole und Ruben ins abgelegene Dartmoor und in einen Strudel aus Hass und Skrupellosigkeit. Cole scheint zu wissen, wie er in diesem Hexenkessel etwas bewirken kann: mit Gewalt ...

Autor

Kevin Brooks studierte in Birmingham und London und verdiente sein Geld mit Gelegenheitsjobs. Seit dem überwältigenden Erfolg seines Debütromans Martyn Pig arbeitet er ausschließlich als Schriftsteller. Seine Romane Lucas und The Road of the Dead wurden mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis ausgezeichnet.Zur Autorenseite von Kevin Brooks>>

Sprecher

Robert Stadlober, geboren 1982 in Österreich, ist einer der bekanntesten deutschsprachigen Schauspieler der jüngeren Generation. Besondere Aufmerksamkeit erregte er mit Kinofilmen wie »Sonnenallee« oder »Mackie Messer – Brechts Dreigroschenfilm«. Für seine schauspielerische Leistung wurde Stadlober unter anderem mit dem Bayerischen Filmpreis als Bester Nachwuchsschauspieler für »Crazy« ausgezeichnet. Außerdem ist er als Theaterschauspieler, Musiker und Hörbuchsprecher erfolgreich.
Zur Sprecherseite von Robert Stadlober >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren