Hörbuchcover Bold - Erbin des Lichts

Ab 13 Jahren

2 mp3-CDs, 693 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-86742-388-5

Erschienen am 28.02.2018

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Emily Bold

Erbin des Lichts
(Silberschwingen, Band 1)

Gekürzte Lesung mit Vanida Karun, Oliver E. Schönfeld

mp3-CD Kaufen
EUR 17,00 [D] | EUR 19,10 [A]

Über den Dächern von London

Thorn kann kaum atmen, ihr Körper schmerzt, ihr Rücken glüht – etwas Unerklärliches geht mit ihr vor. Und schon bald erfährt sie: Sie ist halb Mensch, halb Silberschwinge und schwebt plötzlich in höchster Gefahr. Denn als Halbwesen hätte sie bereits nach ihrer Geburt getötet werden sollen. Als Lucien, der Sohn des mächtigen Clanoberhaupts der Silberschwingen, von ihrer Existenz erfährt, macht er Jagd auf sie. Thorn ist fasziniert von Lucien, denn er ist das schönste Wesen, dem Thorn jemals begegnet ist – und zugleich ihr schlimmster Feind.

Mehr Titel aus der Serie "Silberschwingen"


Autor

Emily Bold, Jahrgang 1980, schreibt Romane für Jugendliche und Erwachsene. Ob historisch, zeitgenössisch oder fantastisch: Liebe ist das bestimmende Thema ihrer Bücher. Wenn sie mal nicht am Schreibtisch an neuen Buchideen feilt, reist sie am liebsten mit ihrer Familie in der Welt umher, um neue Sehnsuchtsorte zu entdecken.Zur Autorenseite von Emily Bold>>

Sprecher

Vanida Karun ist gelernte Schauspielerin und studierte Sprechwissenschaften und Sprecherziehung am Centrum für Rhetorik, Kommunikation und Sprechwissenschaften der Wilhelms Universität Münster. Seit über fünfzehn Jahren steht sie für verschiedene, unter anderem preisgekrönte, Produktionen auf der Bühne und vor der Kamera (z. B. »Von Mädchen und Pferden«, »Tatort«, »Traumschiff«). Seit 2013 ist Vanida Karun Ensemblemitglied der Bühne für Menschenrechte. Parallel arbeitet sie als Dialogregisseurin und Coach und liest erfolgreich Hörbücher ein, u. a. Romane von Bestsellerautorinnen wie Jenny Colgan oder Nora Roberts.


Zur Sprecherseite von Vanida Karun >>
Oliver E. Schönfeld wurde 1974 in Hamburg geboren, wo er auch sein Studium am Schauspielstudio Frese absolvierte. Danach war er auf Theaterbühnen in Hamburg, Wilhelmshaven und Kiel zu sehen. Seit 2012 arbeitet er regelmäßig als Hörbuchsprecher verschiedenster Genres.
Zur Sprecherseite von Oliver E. Schönfeld >>

Pressestimmen

"Nach nur wenigen Spielsekunden ist einem ganz schwindelig vor lauter Hörbegeisterung. (...) Mit Vanida Karun und Oliver E. Schönfeld stehen zwei Meister ihrer Zunft am Mikrofon. Ihre Lesungen sind der helle Hörwahnsinn!" literaturmarkt.info

Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren