Hörbuchcover Bemmann - Stein und Flöte

4 mp3-CDs, 2526 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-86952-451-1

Erscheint am 06.04.2020

Sonderausgabe

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Hans Bemmann

Stein und Flöte

und das ist noch nicht alles

Ungekürzte Lesung mit Oliver Rohrbeck

mp3-CD Vorbestellen
EUR 18,00 [D] | EUR 20,20 [A]

Der Bestseller für alle Träumer – ungekürzt gelesen von Oliver Rohrbeck

Lauscher ist ein Mensch, der stets in die Irre geht und dennoch immer ans Ziel gelangt. Als er einen geheimnisvollen Stein und eine Flöte erbt und dazu ein wundersames Holzstück geschenkt bekommt, setzt er alles daran, mit diesen magischen Gaben die Welt seinen Wünschen gemäß zu unterwerfen – und scheitert. Doch das Schicksal beschert ihm so manches phantastische Abenteuer, um ihn letztendlich auf seinen ganz persönlichen Weg zu führen.

Der märchenhafte Klassiker in neuer Ausstattung.

Autor

Hans Bemmann (1922–2003) studierte Musikwissenschaft und Germanistik. Seine ersten Werke veröffentlichte er in den frühen 1970er-Jahren unter Pseudonym, bis er 1983 mit dem Märchenroman Stein und Flöte eines der Kultbücher der phantastischen Literatur schuf. Das Werk wurde vielfach ausgezeichnet und in zahlreiche Sprachen übersetzt. Die späteren Romane, in denen der Autor wiederum Märchen und Mythen mit der Bewusstwerdung des Menschen verknüpfte, sind ebenfalls sehr erfolgreich.Zur Autorenseite von Hans Bemmann>>

Sprecher

Oliver Rohrbeck, geboren 1965 in Berlin, ist Schauspieler und ein gefragter Synchron- und Hörbuchsprecher. Bekannt wurde seine Stimme vor allem durch die legendäre Hörspielreihe »Die drei ???«. Außerdem ist Oliver Rohrbeck die deutsche Stimme von Hollywood-Star Ben Stiller.
Zur Sprecherseite von Oliver Rohrbeck >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren