Hörbuchcover Baumbach - Unser Lehrer ist ein Elch

Ab 8 Jahren

2 CDs, 150 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-7456-0147-3

Erscheint am 31.01.2020

Download Cover (JPG)

Martina Baumbach

Unser Lehrer ist ein Elch
(Die Tierwandler, Band 1)

Gekürzte Lesung mit Franziska Hartmann

CD Vorbestellen
EUR 10,00 [D] | EUR 11,30 [A]

Plötzlich Tierwandler ...

Eine Eule, die mit ihr spricht? Ein neuer Lehrer, der im alten Bauwagen auf dem Schulgelände wohnt? Das 4. Schuljahr beginnt äußerst spannend, findet Merle. Nur die AG »Sport für besondere Talente«, für die sie ausgewählt wurde, gefällt ihr gar nicht – sie mag doch keinen Sport. Doch dann verschlägt es ihr die Sprache, als ihr Herr Olsson eröffnet, dass sie eine Tierwandlerin ist. Jetzt kann Merle den Unterricht kaum mehr erwarten. Was wohl in ihr steckt?

Mehr Titel aus der Serie "Die Tierwandler"


Autor

Martina Baumbach wurde 1969 in München geboren. Dort lebt sie mit ihrer Familie auch heute. Für ihren ersten Kinderroman bekam sie das Literaturstipendium der Stadt München, für »Und Papa seh ich am Wochenende« wurde sie mit dem Ulmer Bilderbuchspatz ausgezeichnet.Zur Autorenseite von Martina Baumbach>>

Sprecher

Franziska Hartmann, 1984 in Starnberg geboren, ist nach ihrem Schauspielstudium in Leipzig seit 2009 festes Ensemblemitglied am Hamburger Thalia Theater. Seit 2014 ist sie zudem regelmäßig in Kino und Fernsehen zu sehen. 2017 erhielt sie den Darstellerpreis des Filmfestivals Baden-Baden für »Über Barbarossaplatz« und 2018 den Deutschen Hörbuchpreis in der Kategorie Bestes Kinderhörbuch.


Zur Sprecherseite von Franziska Hartmann >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren