Hörbuchcover Bambaren - Lieber Daniel

ISBN 978-3-86952-082-7

Erschienen am 14.03.2011

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Sergio Bambaren

Lieber Daniel

Briefe an meinen Sohn

Aus dem Englischen von Gaby Wurster

Ungekürzte Lesung mit Thomas Darchinger

Nach vielen intensiven Reisen wird Sergio Bambaren Vater. Die erste Zeit mit seinem Sohn Daniel erlebt er wie ein Wunder. Und auch als Sergio und seine Frau sich trennen, steht für die beiden fest: Daniel, den größten Schatz in ihrem Leben, wollen sie gemeinsam aufziehen. In Liebe, Fürsorge und mit dem Mut zur Selbstständigkeit. Er beginnt, zärtliche Briefe an Daniel zu schreiben. Voller Poesie gibt er ihm auf den Weg, was er gelehrt hat: immer an sich zu glauben, auch nach Rückschlägen. Als liebender Mensch Spuren auf dieser Erde zu hinterlassen. Andere nicht zu verletzen. Sich seinen Ängsten zu stellen, anstatt vor ihnen zu fliehen. Seiner Bestimmung zu folgen. Und stets für seine Träume zu leben.

Autor

Sergio Bambaren, geboren 1960 in Peru, gelang mit Der träumende Delphin auf Anhieb ein internationaler Bestseller. Er gab seinen Ingenieurberuf auf und widmete sich fortan ganz dem Schreiben und seiner Leidenschaft für das Meer. Nach längerem Aufenthalt in Sydney lebt er heute wieder in Lima, engagiert sich für »Dolphin Aid« und ist Vizepräsident der Umweltschutzorganisation »Mundo Azul«.Zur Autorenseite von Sergio Bambaren>>

Sprecher

Thomas Darchinger, 1963 in Neuburg/Donau geboren, war in beinahe 150 Fernseh- und Kinofilmen zu sehen - zuletzt neben Jürgen Vogel und Axel Prahl im Grimme-Preis nominierten TV-Film 12 Winter. Neben der Schauspielerei machte er sich auch als Autor und Regisseur einen Namen.
Zur Sprecherseite von Thomas Darchinger >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren