Hörbuchcover Aust - Der Baader-Meinhof-Komplex. Original-Tondokumente

350 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2715-3

Erscheint am 29.07.2021

Download Cover (JPG)

Stefan Aust

Der Baader-Meinhof-Komplex. Original-Tondokumente

Feature mit Stefan Aust

Interviews, Originaltöne, Live-Mitschnitte – das Feature zum Standardwerk über die RAF

Stefan Aust hat mit dem »Baader-Meinhof-Komplex« das bedeutendste Werk über den Deutschen Herbst veröffentlicht und die Geschehnisse und Hintergründe immer wieder auf Grund neuer Erkenntnisse aktualisiert. Er gilt als bester Kenner der Szene des bundesdeutschen Terrorismus und sammelt seit über zwanzig Jahren stetig neue Fakten und Informationen. In diesem Feature hat er exklusiv die wichtigsten Interviews und Originaltöne zusammengefasst und kommentiert. Ein überraschendes Zeitzeugnis, dass tiefer in die Struktur und die Psyche der Baader-Meinhof-Gruppe blicken lässt als jemals zuvor.


Autor

Stefan Aust, geboren 1946, war Chefredakteur des Nachrichten-Magazins DER SPIEGEL und Gründer sowie Geschäftsführer von Spiegel TV. Zuvor war Aust unter anderem Mitarbeiter des NDR, vor allem fu?r Panorama und später Mitinhaber des Fernsehsenders N24 und Herausgeber von der Welt. Er ist Autor zahlreicher Bu?cher.Zur Autorenseite von Stefan Aust>>

Sprecher

Stefan Aust, geboren 1946, war Chefredakteur des Nachrichten-Magazins DER SPIEGEL und Gründer sowie Geschäftsführer von Spiegel TV. Zuvor war Aust unter anderem Mitarbeiter des NDR, vor allem fu?r Panorama und später Mitinhaber des Fernsehsenders N24 und Herausgeber von der Welt. Er ist Autor zahlreicher Bu?cher.
Zur Sprecherseite von Stefan Aust >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren