Hörbuchcover  Auer - Versteinert! Das Hörspiel

Ab 6 Jahren

1 CD, 81 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-7456-0106-0

Erschienen am 30.08.2019

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Margit Auer

Versteinert! Das Hörspiel
(Die Schule der magischen Tiere - Hörspiele, Band 9)

Hörspiel mit Diverse, Achim Buch, Gabriele Libbach, Achim Schülke, Josephine Martz, Leander Elias, Selina Böttcher

CD Kaufen
EUR 7,99 [D] | EUR 7,99 [A]

Magische Hörspiele

Die Hörspiele um Die Schule der magischen Tiere sind mittlerweile ein richtiger Hit. Drei neue Titel – Wo ist Mr. M?, Voll verknallt! und Versteinert! – führen die Serie nun fort. Wieder mit dabei: Das tolle Sprecherensemble, Musik, Geräusche und der ohrwurmverdächtige Titelsong. Ein fantastisches Erlebnis (nicht nur) für kleine Ohren!

Diese Schule birgt ein Geheimnis: Wer Glück hat, findet hier den besten Freund, den es auf der Welt gibt. Ein magisches Tier. Ein Tier, das sprechen kann. Wenn es zu dir gehört …

Miss Cornfields Schüler sind rundum glücklich: Was kann auch schöner sein, als magische Tiere im Klassenzimmer zu haben? Aber auf einmal passiert etwas Schlimmes: Die magischen Tiere versteinern zu normalen Kuscheltieren und verwandeln sich nicht mehr zurück! Die Kinder sind verzweifelt. Alle Hoffnung ruht nun auf den Tieren, die noch in der magischen Zoohandlung sind. Und zum Glück beweist Eisbär Murphy bärenstarke Nerven!

Mehr Titel aus der Serie "Die Schule der magischen Tiere - Hörspiele"


Autor

Margit Auer ist eigentlich Reporterin. Als Journalistin arbeitete sie für verschiedene bayerische Zeitungen. Als ihre drei Söhne zur Welt kamen, las sie auf einmal eine Menge Kinderbücher – und begann, selbst welche zu schreiben! Ihre erste Kinderbuchserie »Die Schule der magischen Tiere« ist mittlerweile ein richtiger Bestseller.

Zur Autorenseite von Margit Auer>>

Sprecher

Diverse


Achim Buch studierte an der Folkwang-Hochschule Essen und war an Theaterbühnen in Frankfurt, Hamburg und Freiburg engagiert. Als freier Schauspieler gastiert er unter anderem in Dresden, München und Berlin. Er wirkt zudem in Serien wie »Tatort« oder »Küstenwache« mit. Als Hörbuchsprecher ist er wegen seiner tiefen Stimme vor allem bei Krimi-Fans beliebt. Er beherrscht aber auch spielend die Interpretation literarischer und humorvoller Texte.
Zur Sprecherseite von Achim Buch >>
Gabriele Libbach wurde 1957 in Hannover geboren. Die Synchron-, Hörbuch und Rundfunksprecherin war bereits in vielen Hörspielen für Kinder wie »TKKG« und »Die Drei ???« zu hören. Als Klassenlehrerin Miss Cornfield ist sie immer wieder in den »Die Schule der magischen Tiere«-Hörspielen zu hören.
Zur Sprecherseite von Gabriele Libbach >>
Achim Schülke wurde 1944 in Westpreußen geboren und studierte Schauspiel in Hamburg. Er arbeitete an verschiedenen Theatern und ist seit längerem vor allem als Hörbuch- und Synchronsprecher tätig. In den »Die Schule der magischen Tiere«-Hörspielen ist er als Mr. Morrison, der Inhaber der magischen Zoohandlung, zu hören.
Zur Sprecherseite von Achim Schülke >>
Josephine Martz war unter anderem als Schauspielerin in der Serie »Die Pfefferkörner« und TV-Produktionen wie »Der letzte Patriarch« zu sehen. Als Synchron- und Hörbuchsprecherin ist sie in verschiedenen Filmen und Serien zu hören und in den »Die Schule der magischen Tiere«-Hörspielen spricht sie die Rolle der Ida.
Zur Sprecherseite von Josephine Martz >>
Leander Elias ist als Synchron- und Hörbuchsprecher bekannt aus Serien wie Stranger Things und Paw Patrol. Er gibt Benni in den Die Schule der magischen Tiere-Hörspielen seine Stimme.
Zur Sprecherseite von Leander Elias >>
Selina Böttcher ist Schauspielerin und Synchronsprecherin. Sie ist in verschiedenen Filmen und Serien zu hören. In den Die Schule der magischen Tiere-Hörspielen spricht sie die Rolle der Anna-Lena.
Zur Sprecherseite von Selina Böttcher >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren