Hörbuchcover  Auer - Top oder Flop! Das Hörspiel

Ab 6 Jahren

1 CD, 81 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-7456-0034-6

Erschienen am 28.09.2018

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Margit Auer

Top oder Flop! Das Hörspiel
(Die Schule der magischen Tiere - Hörspiele, Band 5)

Hörspiel mit Diverse, Achim Buch, Achim Schülke, Gabriele Libbach, Joanna Städter-Semmelrogge, Manuel Elias

CD Kaufen
EUR 7,99 [D] | EUR 7,99 [A]

Noch mehr Hörspiele von der "Schule der magischen Tiere"

Hörspielfans aufgehorcht! Die Schule der magischen Tiere gibt es jetzt auch als Hörspiele. Die Serie ist durch die Inszenierung mit vielen Sprechern, Geräuschen und Musik bereits für kleinere Hörer ab 6 Jahren bestens geeignet. Ein tolles Sprecherensemble und ein ohrwurmverdächtiger Titelsong garantieren ein abwechslungsreiches Hörerlebnis.

Diese Schule birgt ein Geheimnis: Wer Glück hat, findet hier den besten Freund, den es auf der Welt gibt. Ein magisches Tier. Ein Tier, das sprechen kann. Wenn es zu dir gehört …

Aufregung in der Wintersteinschule: Miss Cornfields Klasse hat sich für die TV-Show Top oder Flop! qualifiziert. Alle fiebern mit, auch die neuen magischen Tiere: Cooper, die coole Ratte, und Tingo, der freche Schimpanse. Der Fernseh-Spaß kann losgehen. Aber um zu gewinnen, scheint dem gegnerischen Team jedes Mittel recht zu sein.

Mehr Titel aus der Serie "Die Schule der magischen Tiere - Hörspiele"


Autor

Margit Auer ist eigentlich Reporterin. Als Journalistin arbeitete sie für verschiedene bayerische Zeitungen. Als ihre drei Söhne zur Welt kamen, las sie auf einmal eine Menge Kinderbücher – und begann, selbst welche zu schreiben! Ihre erste Kinderbuchserie Die Schule der magischen Tiere ist mittlerweile ein richtiger Bestseller.

Zur Autorenseite von Margit Auer>>

Sprecher

Diverse


Achim Buch studierte an der Folkwang-Hochschule Essen und war an Theaterbühnen in Frankfurt, Hamburg und Freiburg engagiert. Als freier Schauspieler gastiert er unter anderem in Dresden, München und Berlin. Er wirkt zudem in Serien wie Tatort oder Küstenwache mit. Als Hörbuchsprecher ist er wegen seiner tiefen Stimme vor allem bei Krimi-Fans beliebt. Er beherrscht aber auch spielend die Interpretation literarischer und humorvoller Texte.
Zur Sprecherseite von Achim Buch >>
Achim Schülke wurde 1944 in Westpreußen geboren und studierte Schauspiel in Hamburg. Er arbeitete an verschiedenen Theatern und ist seit längerem vor allem als Hörbuch- und Synchronsprecher tätig. In den Die Schule der magischen Tiere-Hörspielen ist er als Mr. Morrison, der Inhaber der magischen Zoohandlung, zu hören.
Zur Sprecherseite von Achim Schülke >>
Gabriele Libbach wurde 1957 in Hannover geboren. Die Synchron-, Hörbuch und Rundfunksprecherin war bereits in vielen Hörspielen für Kinder wie TKKG und Die Drei Fragezeichen zu hören. Als Klassenlehrerin Miss Cornfield ist sie immer wieder in den Die Schule der magischen Tiere-Hörspielen zu hören.
Zur Sprecherseite von Gabriele Libbach >>
Joanna Städter-Semmelrogge gibt in den Die Schule der magischen Tiere-Hörspielen sowohl Fledermaus Eugenia als auch Franka ihre Stimme.
Zur Sprecherseite von Joanna Städter-Semmelrogge >>
Manuel Elias arbeitet als Synchronsprecher für Film und Fernsehen und hat bereits in verschiedenen Kinderhörspielen mitgewirkt. In den Die Schule der magischen Tiere-Hörspielen gibt er Yannik seine Stimme.
Zur Sprecherseite von Manuel Elias >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren