Hörbuchcover  Auer - Die Schule der magischen Tiere - Meine große Hörbuchbox 2

Ab 8 Jahren

10 CDs, 850 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-7456-0244-9

Erschienen am 03.09.2020

Sonderausgabe

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Margit Auer

Die Schule der magischen Tiere - Meine große Hörbuchbox 2
(Die Schule der magischen Tiere)

»Nass und nasser!«, »Wo ist Mr. M?«, »Voll verknallt!«, »Versteinert!«, »Hin und weg!«

Gekürzte Lesung mit Robert Missler, Andreas Fröhlich

CD Kaufen
EUR 30,00 [D] | EUR 30,90 [A]

Die Mega-Box-Edition, Teil 2

Diese Schule birgt ein Geheimnis! Wer Glück hat, findet hier den besten Freund, den es auf der Welt gibt: ein magisches Tier.
Nach dem großen Erfolg der ersten Geschenkausgabe von der Schule der magischen Tiere versammelt diese Box die zweiten fünf Bände der Bestsellerreihe, gelesen von den Sprechern Robert Missler und Andreas Fröhlich. Wieder gibt es über 14 Stunden Hörspaß mit den Schülern der Wintersteinschule und ihren magischen Tieren – ab ins Abenteuer!

Mehr Titel aus der Serie "Die Schule der magischen Tiere"


Autor

Margit Auer ist eigentlich Reporterin. Als Journalistin arbeitete sie für verschiedene bayerische Zeitungen. Als ihre drei Söhne zur Welt kamen, las sie auf einmal eine Menge Kinderbücher – und begann, selbst welche zu schreiben!

Zur Autorenseite von Margit Auer>>

Sprecher

Robert Missler lebt in Hamburg und arbeitet als Musiker, Kabarettist, Schauspieler und Synchronsprecher. Er gilt als Stimmakrobat; in Käptn Blaubär - Der Film lieh er gleich allen Piraten seine Stimme. Eine seiner bekanntesten Rollen ist die des Grobi in der Sesamstraße. Daneben sind vor allem Trickstimmen seine Spezialität. Auf der Bühne konnte man ihn u. a. schon im Hamburger Schmidt-Theater und im Quatsch Comedy-Club sehen.
Zur Sprecherseite von Robert Missler >>
Andreas Fröhlich, 1965 in Berlin geboren, wurde vor allem als Sprecher von Bob Andrews aus der legendären Hörspielreihe »Die drei ???« bekannt. Heute arbeitet er als Schauspieler und Synchronsprecher, so ist er beispielsweise die deutsche Stimme von Hollywoodgrößen wie Edward Norton, John Cusack und Ethan Hawke. Andreas Fröhlich gewann 2010 und 2018 in der Kategorie »Bester Interpret« den Deutschen Hörbuchpreis.
Zur Sprecherseite von Andreas Fröhlich >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren