Hörbuchcover Armentrout - Shadows. Finsterlicht (Obsidian-Prequel)

Ab 14 Jahren

355 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2533-3

Erschienen am 02.07.2020

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Jennifer L. Armentrout

Shadows. Finsterlicht (Obsidian-Prequel)
(Obsidian)

Ungekürzte Lesung mit Bastian Korff

Das Prequel zu Obsidian – für alle, die nicht genug bekommen können von den Lux.

Dawson will selbst über sein Leben entscheiden. Und das geht nur außerhalb der Lux-Enklave, weg von seiner Familie. Er hat einen Plan, doch dann taucht Bethany an seiner Schule auf und wirft alles über den Haufen. Es ist Liebe auf den ersten Blick – und eine unmögliche Beziehung. Denn Dawson hütet nicht nur sein eigenes Geheimnis, sondern das seiner ganzen Rasse. Bethany darf nie erfahren, was Dawson und seine Geschwister wirklich sind. Trotzdem kann er sich nicht von ihr fernhalten. Und riskiert mehr als ihrer beider Leben.

Mehr Titel aus der Serie "Obsidian"


Autor

Jennifer L. Armentrout lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Hunden in West Virginia. Wenn sie nicht gerade mit dem Schreiben eines neuen Buches beschäftigt ist, schaut sie sich am liebsten Zombie-Filme an. Ihre E-Books der Obsidian-Serie waren in den USA auf Anhieb so erfolgreich, dass sie kurze Zeit später in den Druck kamen und sofort auf die Spitze der New-York-Times-Bestsellerliste kletterten.Zur Autorenseite von Jennifer L. Armentrout>>

Sprecher

Bastian Korff, Jahrgang 1979, absolvierte seine Schauspielausbildung in London, Berlin und Los Angeles. Seitdem war er in zahlreichen Theaterstücken und Fernsehfilmen zu sehen. Doch auch darüber hinaus beweist er, dass er ein vielseitiger Künstler ist: Er tourt mit Chansons durch Deutschland, betreibt mit Florian Ludewig ein Pop-Cabaret, moderiert im Hessischen Rundfunk und arbeitet als Sprecher für diverse Hörbuch- und Hörspielproduktionen. Bastian Korff lebt in Offenbach.
Zur Sprecherseite von Bastian Korff >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren