Hörbuchcover Allert - Kimi sucht eine Freundin

Ab 6 Jahren

1 CD, 39 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-7456-0022-3

Erschienen am 28.09.2018

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Judith Allert

Kimi sucht eine Freundin
(Die Schule der Prinzessinnen , Band 1)

Ungekürzte Lesung mit Musik mit Anne Moll

CD Kaufen
EUR 9,00 [D] | EUR 10,10 [A]

Zur Merkliste hinzufügen

Unter jedem Krönchen steckt ein kluges Mädchen!

Wer eine gute Königin sein will, der geht in die Schule der Prinzessinnen! Denn hier lernen die Mädchen, den Zauber ihrer Reiche zu schützen!  

Kimi aus dem Kirschblütenreich ist neu im Internat. Ob sie hier eine beste Freundin findet? Plötzlich hat Kimi so großes Heimweh, dass sie keinen Tag länger in der Schule bleiben will. Da kann ihr auch ihre kleine Feenzofe Kiki nicht helfen. Zum Glück gibt es in jedem Prinzessinnenzimmer eine magische Tür, die zurück nach Hause führt. Die ist zwar nur für den Notfall gedacht, aber für Kimi ist das ein Notfall! Zurück im Kirschblütenreich ist die Wiedersehensfreude groß! Doch zufällig hört Kimi, dass ihre Eltern sich große Sorgen machen. Denn wer soll das Reich regieren, wenn Kimi nicht lernt, eine gute Königin zu werden? Da Kimi das Kirschblütenreich und seine Bewohner nicht im Stich lassen will, kehrt sie zurück in die Schule. Dort merkt sie, dass die anderen Mädchen viel netter sind, als sie gedacht hat. Auch die anderen sind schließlich neu und haben Heimweh!

 

 

Mehr Titel aus der Serie "Die Schule der Prinzessinnen "


Autor

Judith Allert lebt mit ihrem Mann und vielen Tieren auf einem alten Bauernhof in der oberfränkischen Pampa. Dort kann sie sich beim Unkrautzupfen viele kunterbunte Geschichten ausdenken.Zur Autorenseite von Judith Allert>>

Sprecher

Anne Moll, 1966 geboren, studierte an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Berlin. Sie ist dem Fernsehpublikum bekannt aus der ARD-Serie Rote Rosen und leiht als Synchronsprecherin Mariah Carey und Carmen Electra ihre Stimme. Darüber hinaus ist sie an einer Vielzahl von Hörbuch- und Rundfunkproduktionen beteiligt. Ihre Lesungen von Dan Browns Meteor und Iny Lorentz’ Die Wanderhure wurden mit der Goldenen Schallplatte ausgezeichnet.


Zur Sprecherseite von Anne Moll >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren