Hörbuchcover Alfa - Verratenes Vertrauen

740 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2278-3

Erschienen am 15.08.2019

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Nicole Alfa

Verratenes Vertrauen
(Prinzessin der Elfen, Band 4)

Ungekürzte Lesung mit Edith Stehfest, Jeremias Koschorz, Philipp Oehme, Richard Feist

Wenn die Schatten die Elfenwelt ergreifen

Die Konflikte der fünf Völker im Reich der Elfen spitzen sich immer weiter zu. Als Thronfolger verfeindeter Königshäuser merken Lucy und Daan täglich, dass sie nicht mal mehr ihren eigenen Familien trauen können. Denn eine Prophezeiung besagt, dass bei der Vereinigung der Elfen und Kobolde nur ein Volk überleben kann. Lucy und Daan müssen sich entscheiden, was ihnen wichtiger ist: ihre Liebe zu einander oder die zu den Bewohnern ihres Landes…

Mehr Titel aus der Serie "Prinzessin der Elfen"


Autor

Nicole Alfa schrieb bereits mit elf Jahren die Erstfassung für ihre Debütreihe. Nachdem sie ihre Manuskripte auf einer Plattform für Autoren hochlud und dort Zuspruch von ihren Lesern bekam, verfestigte sich ihr Wunsch, Schriftstellerin zu werden. Oft lässt sie sich für ihre Charaktere und deren Schicksale durch ihre Umgebung, Erfahrungen, Musik oder Fotos inspirieren. Ihr Motto ist es, nicht aufzugeben, auch wenn andere sagen, dass es unmöglich ist.

Zur Autorenseite von Nicole Alfa>>

Sprecher

Edith Stehfest, geboren 1995, stand als Schauspielerin bereits auf der Theaterbühne und für Film und Fernsehen vor der Kamera. Als Sprecherin wirkte sie mit ihrer jungen, mädchenhaften Stimme bei Hörspielproduktionen mit.


Zur Sprecherseite von Edith Stehfest >>

Jeremias Koschorz wurde 1987 in Leipzig geboren. Er studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater Felix Mendelssohn Bartholdy. Es folgten Engagements am Studio der Kulturinsel und dem Opernhaus Halle sowie am Theater Magdeburg. Daneben steht Koschorz regelmäßig für Film- und Fernsehproduktionen vor der Kamera; so war er unter anderem in einer tragenden Rolle in dem Tatort Tod auf dem Rhein zu sehen.


Zur Sprecherseite von Jeremias Koschorz >>
Philipp Oehme wurde 1981 in Rochlitz geboren und studierte an der Hochschule für Schauspielkunst »Ernst Busch« in Berlin. Es folgten Engagements u. a. am Theater Bremen, am Deutschen Nationaltheater in Weimar und am Deutschen Theater in Berlin. Darüber hinaus war er bereits in vielen Film- und Fernsehrollen zu sehen. Besondere Bekanntheit erlangte er durch seine Rolle bei »Verbotene Liebe«, wo er Thore Hellström spielte. Als Sprecher wirkte er bereits bei einigen Hörbuch- und Hörspielproduktionen mit.
Zur Sprecherseite von Philipp Oehme >>
Richard Feist, 1994 in Berlin geboren, sammelte seine ersten Schauspielerfahrungen in verschiedenen Jugendclubs und begann 2017 sein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Theater in Leipzig. Erste Bühnenerfahrung sammelte er am Staatsschauspiel in Dresden.
Zur Sprecherseite von Richard Feist >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren