Hörbuchcover Aiken - Dragon Flame

1006 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-1181-7

Erschienen am 09.11.2015

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

G.A. Aiken

Dragon Flame
(Dragon, Band 7)

Aus dem Amerikanischen von Karen Gerwig

Ungekürzte Lesung mit Svantje Wascher

Der siebte Band um die heißesten aller Gestaltwandler!

Als Leibwächter der Drachenkönigin erhält Celyn, der Schwarze, auch mal den einen oder anderen ungewöhnlichen Auftrag. Jetzt soll er ausgerechnet Elina Sheszakova beschützen, jene Menschenfrau, die er nach einem Mordanschlag auf seine Königin höchstselbst ins Gefängnis befördert hatte. Elina ist nicht nur wenig begeistert, ihn zu sehen (Menschen sind eben nachtragend), sie zeigt sich auch noch von Celyns Charme völlig unbeeindruckt. Doch so schnell gibt der stolze Drache nicht auf - er wird alles dafür tun, die Flammen der Begierde in Elina zu entfachen.

Mehr Titel aus der Serie "Dragon"


Autor

G.A. Aiken lebt an der Westküste der USA. Als Leiterin einer Verlagsmarketingabteilung nutzt sie die freie Zeit in der Mittagspause, spät nachts und an den Wochenenden zum Schreiben ihrer Bücher.Zur Autorenseite von G.A. Aiken>>

Sprecher

Svantje Wascher, geboren 1972 in der Nähe von Osnabrück, absolvierte ihre Schauspielausbildung in Wien und München. Sie spielte in zahlreichen Theaterstücken, Fernseh- und Kinofilmen und war zuletzt im Frankfurter Tatort zu sehen. Zudem war sie Jurymitglied u. a. bei den Filmfestspielen von Cannes. Mit ihrer sanften, rauchigen Stimme hat sie bereits zahlreiche Hörbücher eingelesen, darunter die Dragon-Reihe von G. A. Aiken. Svantje Wascher lebt in Berlin.
Zur Sprecherseite von Svantje Wascher >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren