Hörbuchcover Aiken - Blacksmith Queen

664 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2543-2

Erschienen am 06.07.2020

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

G. A. Aiken

Blacksmith Queen
(Blacksmith Queen, Band 1)

Aus dem Amerikanischen von Michaela Link

Ungekürzte Lesung mit Marlene Rauch, Kai Schulz

Ein gespaltenes Reich, eine uralte Prophezeiung und heiße Magie

Nach dem Tod des alten Königs tritt eine Prophezeiung in Kraft: Eine Königin soll den Thron übernehmen. Dies ist eine schlechte Nachricht für die Söhne des Königs, die damit aus der Thronfolge ausscheiden. Krieg bricht aus, als die Prinzen versuchen, das Land an sich zu reißen. Für die Waffenschmiedin Keeley Smythe ist der Krieg ein gutes Geschäft – bis sich herausstellt, dass ihre kleine Schwester Beatrix die neue Königin werden soll und Keeley Beatrix vor dem wütenden Adel beschützen muss. Keeley schließt sich mit Kriegern aus einem Bergclan zusammen. Einer der Krieger ist Caid – der nicht nur gut aussieht, sondern auch ein Zentaur ist ...

Mitreißend gelesen von Marlene Rauch mit Kai Schulz.

Mehr Titel aus der Serie "Blacksmith Queen"


Autor

G. A. Aiken lebt an der Westküste der USA. Als Leiterin einer Verlagsmarketingabteilung nutzt sie die freie Zeit in der Mittagspause, spät nachts und an den Wochenenden zum Schreiben ihrer Bücher.Zur Autorenseite von G. A. Aiken>>

Sprecher

Marlene Rauch absolvierte in Göttingen ihr geisteswissenschaftliches Studium und legte danach ihren beruflichen Fokus auf das Einsprechen von Hörbüchern. Mittlerweile durfte sie zahlreichen Produktionen ihre Stimme leihen und u. a. mit Erfolgsautorinnen wie Emma Wagner, Juliane Maibach und Mia Kingsley zusammmenarbeiten.


Zur Sprecherseite von Marlene Rauch >>
Kai Schulz, geboren 1986 in Trier, entdeckte bereits früh seine Leidenschaft für das professionelle Sprechen. Neben seiner Arbeit als Altenpfleger machte er eine Sprecherausbildung bei der Agentur Stimmgerecht in Berlin und leiht nun Charakteren in Serien, Filmen und Videospielen seine Stimme. Neben der Arbeit im Synchronbereich las er bereits eine Vielzahl an Hörbüchern und Hörspielen.
Zur Sprecherseite von Kai Schulz >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren