Fakten

  • Laufzeit: 705 Minuten
  • ISBN: 978-3-8449-3612-4
  • Orginalsprache: Deutsch
  • Veröffentlichung: 28.07.2023
  • Fassung: Ungekürzte Ausgabe
  • Medium: Digital
  • Verlag: Silberfisch
Liebesromane
Romance

Wo sich Licht im Wasser bricht

DETAILS ZUM HÖRBUCH

Autor*in: Lexis Able
Sprecher*in: Michael Borgard

**Mit dir will ich in Sternen ertrinken** 
Endlich volljährig zieht es Enya in die Welt hinaus – sprichwörtlich den Sternen entgegen, auf der Suche nach Unabhängigkeit. An der Küste San Diegos geht sie überwältigt von dem Freiheitsgefühl schwimmen – auch wenn sie es nie gelernt hat. Als sie in den Fluten die Kontrolle verliert, wird sie von einem Fremden gerettet. Er verschwindet, ehe sie sich bedanken kann. Doch auf einer Strandparty stehen sich die beiden plötzlich wieder gegenüber. Jonah ist schweigsam, stark und gleichzeitig so sensibel und schön. Eines kommt zum anderen, und ehe Enya sich versieht, soll ausgerechnet er ihr das Schwimmen beibringen. Ein ewiges Spiel aus Nähe und Distanz beginnt und Enya fühlt sich unweigerlich zu ihm hingezogen, doch in Jonahs Tiefe lauert auch eine Dunkelheit … 

»Die Geschichte von Enya und Jonah ist wie eine salzige Meeresbrise, die dich mit seinen Wellen an die Küste Kaliforniens trägt – und dir auf dem Weg nach Hause die Sterne zeigt. Lexis Able hat mein Herz im Sturm erobert.« – SPIEGEL-Bestseller-Autorin Kate Corell 

//Dies ist der erste Teil der emotional mitreißenden New Adult Romance »Westcoast Skies«. Alle Hörbücher der fesselnden Reihe: 
— Band 1: Wo sich Licht im Wasser bricht
— Band 2: Wo Wind und Wellen sich berühren (erscheint im Januar 2024)//

Nichts mehr verpassen!

Abonniere unseren Newsletter und tauche ab in unsere spannenden Hörbuchwelten. 

Hörbuch Hamburg Skip to content