Fakten

  • Laufzeit: 141 Minuten
  • ISBN: 978-3-7456-0223-4
  • Orginalsprache: Deutsch
  • Veröffentlichung: 28.01.2021
  • Fassung: Gekürzte Ausgabe
  • Medium: CD
  • Verlag: Silberfisch
10-11 Jahre
Abenteuer & Spannung
Familie & Freunde
Magische Geschichten

Wie man 13 wird und die Welt rettet

DETAILS ZUM HÖRBUCH

Sprecher*in: Tim Kreuer

Teenager mit besonderer Gabe – nie war Pubertät so lustig!

13 werden ist nichts für Feiglinge! Die Erfolgsreihe wird fortgesetzt.

Markus wartet seit Wochen darauf, dass sich seine Superkräfte zeigen – schließlich ist er ein Halbvampir! Zu allem Überfluss häufen sich in der Stadt merkwürdige Vorfälle. Treibt hier etwa ein Vampir sein Unwesen? Für Markus’ Freundin Tallulah ist die Sache klar: Sie will sofort Jagd auf das fiese Monster machen! Doch zwischen Geistern, Blutsaugern, Eltern und einer zu allem entschlossenen Freundin ist es ganz schön schwer, heldenhaft die Welt zu retten …

Nichts mehr verpassen!

Abonniere unseren Newsletter und tauche ab in unsere spannenden Hörbuchwelten. 

Hörbuch Hamburg Skip to content