Fakten

  • Laufzeit: 827 Minuten
  • ISBN: 978-3-8449-3388-8
  • Orginalsprache: Deutsch
  • Veröffentlichung: 29.05.2023
  • Fassung: Ungekürzte Ausgabe
  • Medium: Digital
  • Verlag: Silberfisch
Liebesromane
Romance

Where Summer stays

DETAILS ZUM HÖRBUCH

Autor*in: Ivy Leagh
Sprecher*in: Elise Blau

Als die ehrgeizige Charlie während ihres Klassikradio-Praktikums unfreiwillig auf ein Rockfestival geschickt wird, ist sie mit den Eindrücken dort völlig überfordert. Aber dann lernt sie Levy mit seinem Eyeliner und den unzähligen Tattoos kennen. Durch seine charismatische, impulsive Art fühlt sie sich wie im freien Fall. Sie kann sich ganz den lauen Sommernächten, den Beats und dem Tanzen im Regen hingeben. Wieder im Alltag realisiert Charlie, dass zwischen ihr und Levy Welten liegen. Er wendet sich von ihr ab, nicht wissend, dass er einen Sturm an Gefühlen in ihr entfesselt hat …

Nichts mehr verpassen!

Abonniere unseren Newsletter und tauche ab in unsere spannenden Hörbuchwelten. 

Hörbuch Hamburg Skip to content