Fakten

  • Laufzeit: 160 Minuten
  • ISBN: 978-3-8449-3416-8
  • Orginalsprache: Deutsch
  • Veröffentlichung: 24.02.2023
  • Fassung: Ungekürzte Ausgabe
  • Medium: Digital
  • Verlag: Silberfisch
10-11 Jahre
Abenteuer & Spannung
Familie & Freunde

Völlig übergeschnAPPt!

DETAILS ZUM HÖRBUCH

Autor*in: Mario Fesler
Sprecher*in: Jodie Ahlborn

APPgedrehter Hörspaß!

Endlich bekommt Fred ein Smartphone. Aber: Das Ding hat nur eine einzige App! Schnell merkt Fred, dass die es verswitcht noch mal in sich hat! Mit einem Klick kann er sich in den Körper seines ahnungslosen Bruders und wieder raus beamen. Was erst noch lustig ist, wird bald schon ziemlich ungemütlich. Was hat sein Bruder mit den Gangstern zu tun, die Freds beste Freundin Svetlana beklaut haben? Fred hat nur vier Versuche und 24 Stunden Zeit, um ihn aus diesem Schlamassel zu retten.

Nichts mehr verpassen!

Abonniere unseren Newsletter und tauche ab in unsere spannenden Hörbuchwelten. 

Hörbuch Hamburg Skip to content