Fakten

  • Laufzeit: 561 Minuten
  • ISBN: 978-3-8449-2292-9
  • Orginalsprache: Deutsch
  • Veröffentlichung: 27.08.2019
  • Fassung: Gekürzte Ausgabe
  • Medium: Digital
  • Verlag: Silberfisch
Romantasy
Fantasy & SciFi
Romance

UNENDLICH dein

DETAILS ZUM HÖRBUCH

Sprecher*in: Cornelia Dörr

Nachdem Vanoras Fluch gebrochen ist, sollte das Glück von Sam und Payton eigentlich perfekt sein. Wäre da nicht die Tatsache, dass die böse Hexe Nathaira mit ihrem letzten Atemzug Payton erneut einen Fluch aufbürdet: Da seine große Liebe Sam überlebt hat, soll er nun an ihrer Stelle sterben. Sam macht sich fieberhaft auf die Suche nach einer Lösung. Diese führt sie nicht nur zurück an den Ort, an dem alles begann, sie zeigt ihr auch, dass die Liebe über die Zeiten hinweg existiert …

//Dies ist der zweite Band der »The Curse«-Reihe. Alle Hörbücher der Fantasygeschichte:
— Band 1: Unsterblich mein
— Band 2: Unendlich dein
— Band 3: Unvergänglich wir 
Die Reihe ist abgeschlossen.//

Nichts mehr verpassen!

Abonniere unseren Newsletter und tauche ab in unsere spannenden Hörbuchwelten. 

Hörbuch Hamburg Skip to content