Fakten

  • Laufzeit: 700 Minuten
  • ISBN: 978-3-86952-613-3
  • Orginalsprache: Deutsch
  • Veröffentlichung: 29.08.2024
  • Fassung: Ungekürzte Ausgabe
  • Medium: CD
  • Verlag: Osterwoldaudio
Unterhaltungsromane

Traum vom besseren Leben

DETAILS ZUM HÖRBUCH

Autor*in: Gaby Hauptmann
Sprecher*in: Christiane Marx

Der Zweite Weltkrieg ist vorbei, der »Hirschen« hat eine dunkle Zeit überstanden. Nun wollen Anna und ihr Mann August nach vorn blicken, die Ärmel hochkrempeln und ein neues Kapitel mit ihrem Gasthof aufschlagen. Doch das Leben hat anderes mit ihnen vor – Anna stirbt sehr überraschend. Und trotz aller Trauer über ihren Verlust muss August eine Frage klären: Wer übernimmt den »Hirschen«? Seine älteste Tochter Maria wäre eine perfekte Wahl, aber sie ist Witwe. Und ohne den richtigen Mann ist die Aufgabe nicht zu lösen. Aber August glaubt zu wissen, wo die Antwort auf diese Frage liegt …

Die nächste Generation, der zweite Band der Bodensee-Saga – gelesen von Christiane Marx.

Nichts mehr verpassen!

Abonniere unseren Newsletter und tauche ab in unsere spannenden Hörbuchwelten. 

Hörbuch Hamburg Skip to content