Fakten

  • Laufzeit: 88 Minuten
  • ISBN: 978-3-7456-0454-2
  • Orginalsprache: Deutsch
  • Veröffentlichung: 28.07.2023
  • Fassung: Ungekürzte Ausgabe
  • Medium: CD
  • Verlag: Silberfisch
Bis 5 Jahre
Familie & Freunde

Toto und der Mann im Mond

DETAILS ZUM HÖRBUCH

Autor*innen: Sasha, Julia Röntgen

Magische Gutenachtgeschichten von SASHA und Julia Röntgen

Jede Nacht träumt Toto vom Mond und das Beste ist, mit seiner Rakete kann er sogar direkt dorthin fliegen! Umgeben vom Weltraum gilt es Abenteuer zu bestehen und witzige Momente zu erleben. Zum Beispiel, dass sein Kuscheltier Luna dort zu einem echten Mondschwein wird. Toto und seine Freundin Mimi haben jede Menge Spaß mit ihren Freunden auf dem Mond. Der Mann im Mond und seine Partnerin Belatrix haben magische Fähigkeiten und können mit Hilfe eines Fernrohrs Mimi und Toto in eine andere Zeit oder einen anderen Ort beamen. Immer dabei ist das gutgelaunte und hilfsbereite Glühwürmchen Glow.

Zehn magische Weltall-Geschichten von Popstar SASHA und Julia Röntgen.

Mit bezaubernden Songs von SASHA zur guten Nacht.

Nichts mehr verpassen!

Abonniere unseren Newsletter und tauche ab in unsere spannenden Hörbuchwelten. 

Hörbuch Hamburg Skip to content