Fakten

  • Laufzeit: 427 Minuten
  • ISBN: 978-3-8449-0765-0
  • Orginalsprache: Deutsch
  • Veröffentlichung: 08.03.2013
  • Fassung: Gekürzte Ausgabe
  • Medium: Digital
  • Verlag: Hörbuch Hamburg
Thriller

Totenkünstler

DETAILS ZUM HÖRBUCH

Autor*in: Chris Carter
Sprecher*in: Uve Teschner

Hart. Härter. Carter. Die Erfolgsgeschichte geht weiter

Die Angst geht um beim Los Angeles Police Department. Wer von ihnen wird das nächste Opfer? Ein brutaler Mörder tötet Polizisten und formt aus ihren Körpern abscheuliche Figuren. Er versteht sich als Künstler. Und genau da setzen Profiler Robert Hunter und sein Partner Carlos Garcia mit ihren Ermittlungen an. Hunter weiß, wie Mörder denken. Und das könnte sein Todesurteil sein.

 

Über die Serie: 

In der Hunter-und-Garcia-Reihe von Chris Carter steht der Polizeiprofiler Robert Hunter im Mittelpunkt. Zusammen mit seinem Partner Carlos Garcia jagt er in L.A. nur die brutalsten und gefährlichsten Serienkiller. Definitiv keine Hörbuchreihe für Zartbesaitete!

Nichts mehr verpassen!

Abonniere unseren Newsletter und tauche ab in unsere spannenden Hörbuchwelten. 

Hörbuch Hamburg Skip to content