Fakten

  • Laufzeit: 507 Minuten
  • ISBN: 978-3-86952-588-4
  • Orginalsprache: Deutsch
  • Veröffentlichung: 31.08.2023
  • Fassung: Ungekürzte Ausgabe
  • Medium: CD
  • Verlag: Osterwoldaudio
Humor
Unterhaltungsromane

Stille Wasser sind fies

DETAILS ZUM HÖRBUCH

Autor*in: Gisa Pauly
Sprecher*in: Vincent Fallow

Familie hält zusammen, egal was kommt!

Eva und Moritz Ellenhans machen wie jedes Jahr Urlaub auf Schloss Oberwerries – allerdings zum ersten Mal ohne die Familie. Ein wahrer Luxus! Bisher waren immer die inzwischen erwachsenen Kinder sowie Oma mit von der Partie. Doch es kommt alles anders als gedacht, denn im Schlosskeller machen die beiden eine entsetzliche Entdeckung: ein Skelett! Sie glauben sogar zu wissen, wer dort unten sein Leben ließ. Und die Familie Ellenhans hängt ganz klar tief in der Sache drin. Das Skelett muss also weg, ehe es jemand anderes findet! Allerdings ist es gar nicht so leicht, ein Skelett verschwinden zu lassen. Und so dauert es nicht lange, bis die gesamte Familie wieder auf dem Schloss vereint ist und alle tatkräftig mit anpacken …

Gisa Pauly, die Meisterin humorvoller Familienstoffe, legt mit ihrem neuen Roman »Stille Wasser sind fies« eine turbulente Verwechslungskomödie vor. Im Zentrum stehen eine Großfamilie mit Konfliktpotenzial sowie ein Skelett, das im Laufe der Handlung so einiges mitmachen muss. Das Hörbuch wird unterhaltsam gelesen von Sabine Kaack und Vincent Fallow.

Pressestimmen

Ein heiterer Roman für zwischendurch, der durch seine Figuren und Verwicklungen einfach Spaß macht. Hier bekommt man schon beim Zuhören gute Laune.

Hörbuchjunkies, 23.09.2023

Nichts mehr verpassen!

Abonniere unseren Newsletter und tauche ab in unsere spannenden Hörbuchwelten. 

Hörbuch Hamburg Skip to content