Fakten

  • Laufzeit: 339 Minuten
  • ISBN: 978-3-8449-0877-0
  • Orginalsprache: Deutsch
  • Veröffentlichung: 13.08.2013
  • Fassung: Gekürzte Ausgabe
  • Medium: Digital
  • Verlag: Osterwoldaudio
Liebesromane
Unterhaltungsromane
Krimi

Sieben Jahre später

DETAILS ZUM HÖRBUCH

Autor*in: Guillaume Musso
Sprecher*in: Heikko Deutschmann

Die extrovertierte Nikki und der zurückhaltende Sebastian waren von Anfang an ein ungleiches Paar. Dennoch heirateten sie und wurden Eltern der Zwillinge Camille und Jeremy. Als es schließlich zur schmerzlichen Scheidung kam, wurde Sebastian das Sorgerecht für Camille zugesprochen, Nikki das für Jeremy. Fortan lebte jeder sein Leben – weit voneinander entfernt. Doch als Jeremy auf mysteriöse Weise spurlos verschwindet, machen sie sich zusammen auf die Suche nach ihm. Auf ihrer atemlosen Verfolgungsjagd stellen sie sich den schwierigsten Herausforderungen, vor allem aber ihren eigenen Gefühlen.

Pressestimmen

„Heikko Deutschmann interpretiert den wirbelnden Plot absolut gelungen und mit gewohnt erotisch-sonorem Timbre: Urlaubskost vom Feinsten, ob Strand oder Balkonien!“

Nürnberger Zeitung, 07.08.2015

„Heikko Deutschmann […] liest schwungvoll mit sonorer und kräftiger Stimme. […] und es ist immer wieder eine Freude ihm zuzuhören.“

bn.bibliotheksnachrichten, 01.01.2014

„Heikko Deutschmann erfasst mit seiner Lesung alle Nuancen des Thrillers.“

Westdeutsche Zeitung, 07.12.2013

Nichts mehr verpassen!

Abonniere unseren Newsletter und tauche ab in unsere spannenden Hörbuchwelten. 

Hörbuch Hamburg Skip to content