Fakten

  • Laufzeit: 300 Minuten
  • ISBN: 978-3-7456-0519-8
  • Orginalsprache: Deutsch
  • Veröffentlichung: 26.09.2024
  • Fassung: Gekürzte Ausgabe
  • Medium: CD
  • Verlag: Silberfisch
6-9 Jahre
Magische Geschichten

Schattenzeit

DETAILS ZUM HÖRBUCH

Autor*in: Sabine Bohlmann

Willow und ihre Hexenfreundinnen staunen nicht schlecht, als sie eine Schatzkarte finden, die Tante Alwina für sie versteckt hat. Was sich zunächst anfühlt wie ein Spiel, wird allerdings bald Ernst. Und nicht mal Grimmoor, ihr sonst so redseliges Hexenbuch, möchte den Freundinnen helfen. Als dann auch noch ein geheimnisvoller Junge mit einer Geige auftaucht und ein kleiner sonderbarer Waldgeist erwacht, merken die Mädchen, dass irgendetwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Alle scheinen plötzlich hinter diesem Schatz her zu sein – selbst ein uralter Magier findet den Weg in Willows Wald. Doch wem kann Willow trauen? Den Junghexen wird nach und nach bewusst, dass dies einer der wertvollsten Schätze der Welt sein muss. Doch werden sie es schaffen, als Erste das Geheimnis zu lüften?

Nichts mehr verpassen!

Abonniere unseren Newsletter und tauche ab in unsere spannenden Hörbuchwelten. 

Hörbuch Hamburg Skip to content