Fakten

  • Laufzeit: 286 Minuten
  • ISBN: 978-3-8449-0599-1
  • Orginalsprache: Deutsch
  • Veröffentlichung: 22.02.2012
  • Fassung: Gekürzte Ausgabe
  • Medium: Digital
  • Verlag: Silberfisch
Coming of Age
Romance

Pampa Blues

DETAILS ZUM HÖRBUCH

Autor*in: Rolf Lappert
Sprecher*in: Robert Stadlober

Der 16-jährige Ben sitzt in dem verschlafenen Nest Wingroden fest. Vielleicht wäre er schon längst weg – wenn er sich nicht um seinen Großvater kümmern müsste. Immerhin will sein Freund Maslow Wingroden zu einer Touristenattraktion machen. Seine jüngste Idee: gestrandete Ufos. Als die junge Lena mit ihrer Kamera für eine Reportage aufkreuzt, scheint der Plan zu funktionieren. Doch Lena ist gar keine Journalistin – und Ben ist verliebt. Als Lena plötzlich verschwindet, macht er sich Hals über Kopf auf die Suche nach ihr …

Pressestimmen

„Stadlober liest mit einer wohldosierten Prise Wehmut, gleitet nie ins Pathetische oder allzu Melancholische. Wohltuend!“

Westfälische Nachrichten, 04.09.2012

Nichts mehr verpassen!

Abonniere unseren Newsletter und tauche ab in unsere spannenden Hörbuchwelten. 

Hörbuch Hamburg Skip to content