Fakten

  • Laufzeit: 834 Minuten
  • ISBN: 978-3-8449-3754-1
  • Orginalsprache: Deutsch
  • Veröffentlichung: 01.07.2024
  • Fassung: Ungekürzte Ausgabe
  • Medium: Digital
  • Verlag: Silberfisch
ab 12 Jahre
Abenteuer & Spannung
Magische Geschichten

Mythenweber

DETAILS ZUM HÖRBUCH

Autor*in: Kwame Mbalia
Sprecher*in: Patrick Abozen

Wer es mit den Göttern aufnehmen will, braucht einen guten rechten Haken

Normal war Tristans Leben noch nie, aber seit er mit einer Puppe um das Tagebuch seines besten Freunds gekämpft hat, ist »normal« für ihn ein Fremdwort. Okay, dass bei dem Kampf aus Versehen ein Riss zwischen den Welten entstanden ist, war vielleicht ein kleines bisschen seine Schuld. Aber dass er jetzt von Eisenmonstern verfolgt und für das bevorstehende Ende der Welt verantwortlich gemacht wird … das ist echt nicht cool. Aber hey, wenn sich jemand da durchboxen kann, dann Tristan!

Persönlich empfohlen von »Percy Jackson«-Autor Rick Riordan!

Nichts mehr verpassen!

Abonniere unseren Newsletter und tauche ab in unsere spannenden Hörbuchwelten. 

Hörbuch Hamburg Skip to content