Fakten

  • Laufzeit: 282 Minuten
  • ISBN: 978-3-8449-3280-5
  • Orginalsprache: Deutsch
  • Veröffentlichung: 08.11.2022
  • Fassung: Ungekürzte Ausgabe
  • Medium: Digital
  • Verlag: Silberfisch
10-11 Jahre

Meine schrecklich beste Freundin und andere Katastrophen

DETAILS ZUM HÖRBUCH

Sprecher*in: Tabea Hilbert

Chaos, Spaß und Humor!

Jessica versteht die Welt nicht mehr: Schon immer waren Natalie und sie unzertrennlich – einfach allerallerbeste Freundinnen! Doch seit Amelia neu in ihre Klasse gekommen ist, hat sich alles geändert. Amelia ist eine richtige Zicke und gründet doch tatsächlich zusammen mit Natalie eine geheime Bande, in der Jessica nicht Mitglied sein darf. Aber Jessica lässt sich das nicht gefallen und heckt einen genialen Plan aus …

Nichts mehr verpassen!

Abonniere unseren Newsletter und tauche ab in unsere spannenden Hörbuchwelten. 

Hörbuch Hamburg Skip to content