Fakten

  • Laufzeit: 150 Minuten
  • ISBN: 978-3-8449-3944-6
  • Orginalsprache: Deutsch
  • Veröffentlichung: 29.07.2024
  • Fassung: Gekürzte Ausgabe
  • Medium: Digital
  • Verlag: Silberfisch
6-9 Jahre
Abenteuer & Spannung
Familie & Freunde
Magische Geschichten

Knautschig!

DETAILS ZUM HÖRBUCH

Sprecher*in: Wanja Mues

Nemo platzt fast vor Wut! Nicht zu glauben: Der Dieb hat sein Versprechen gebrochen und DOCH wieder ein Spielzeug geklaut. Und diesmal ist Nemo sogar selbst das Opfer! Sein altes Lieblingskuscheltier Kasimir Knautschowski Käsebauch ist weg. Während sich Boring langsam in eine Hüpfburg verwandelt, müssen Nemo, Oda und Fred hinter das Geheimnis der schwarzen Tränen kommen. Doch auf jedes Rätsel, das sie aufdecken, scheint ein neues Rätsel zu folgen. Können die Freunde dem Dieb endlich das Handwerk legen?

Nichts mehr verpassen!

Abonniere unseren Newsletter und tauche ab in unsere spannenden Hörbuchwelten. 

Hörbuch Hamburg Skip to content