Fakten

  • Laufzeit: 54 Minuten
  • ISBN: 978-3-8449-1698-0
  • Orginalsprache: Deutsch
  • Veröffentlichung: 02.11.2017
  • Fassung: Hörspiel
  • Medium: Digital
  • Verlag: Silberfisch
10-11 Jahre
Abenteuer & Spannung

Käferkumpel – Das Hörspiel

DETAILS ZUM HÖRBUCH

Autor*innen: M.G. Leonard, diverse
Sprecher*in: Sascha Icks

Eigentlich will Darkus nur herausfinden, wieso sein Vater auf mysteriöse Weise verschwunden ist. Doch plötzlich steckt er mitten in einem wahnwitzigen Abenteuer: Er wird von seinen (überaus seltsamen) Nachbarn eingesperrt und von einer Horde Käfer befreit – angeführt von Baxter, dem riesigen Nashornkäfer. Seine neuen krabbelnden Freunde muss er nun unbedingt vor einer exzentrischen Modedesignerin beschützen. Doch wie hängt das alles zusammen? Ein verrücktes Abenteuer – vom NDR fantasievoll als Hörspiel inszeniert. Mit Sascha Icks, Bjarne Mädel, Robert Missler u.v.a.

Nichts mehr verpassen!

Abonniere unseren Newsletter und tauche ab in unsere spannenden Hörbuchwelten. 

Hörbuch Hamburg Skip to content