Fakten

  • Laufzeit: 223 Minuten
  • ISBN: 978-3-8449-3489-2
  • Orginalsprache: Deutsch
  • Veröffentlichung: 20.10.2023
  • Fassung: Gekürzte Ausgabe
  • Medium: Digital
  • Verlag: Silberfisch
6-9 Jahre
Abenteuer & Spannung

Keine Zeit zu singen

DETAILS ZUM HÖRBUCH

Sprecher*in: Magdalena Montasser

Ein neues spannendes Abenteuer für Rubina Blackfield!

Rubina hat gemeinsam mit ihrem Opa Basil das Bösewicht-Dasein an den Nagel gehängt. Um das gebührend zu feiern, machen Rubina, Jimmy und ihr Großvater Urlaub in Venedig. Doch dort geschieht etwas Merkwürdiges: Nach einem Konzertbesuch will Basil plötzlich die ganze Stadt unter Wasser setzen! Aber ihr Großvater ist doch gar kein Bösewicht mehr, oder? Sie ist sich sicher, dass ihn irgendjemand reingelegt hat. Die Spuren führen zu einer geheimen Organisation, die einen fiesen Plan verfolgt. Kann Rubina die Unschuld ihres Opas beweisen und gleichzeitig Schlimmeres verhindern? Zum Glück ist ihr bester Freund Jimmy immer an ihrer Seite …

Nichts mehr verpassen!

Abonniere unseren Newsletter und tauche ab in unsere spannenden Hörbuchwelten. 

Hörbuch Hamburg Skip to content