Fakten

  • Laufzeit: 309 Minuten
  • ISBN: 978-3-8449-3969-9
  • Orginalsprache: Deutsch
  • Veröffentlichung: 29.07.2024
  • Fassung: Ungekürzte Ausgabe
  • Medium: Digital
  • Verlag: Silberfisch

Kein Sommer ohne Poolprinz

DETAILS ZUM HÖRBUCH

Autor*in: Sabine Both
Sprecher*in: Aileen Wrozyna

Endlich mal ein Urlaub ohne ausgeflippte Mutter, Stiefvater und klapprigem VW-Bus. Anna fährt ganz allein mit ihrem Dad in ein paradiesisches Hotel in Italien. Die perfekte Gelegenheit, sich einen Urlaubsflirt zu angeln! Der rehäugige Hotelboy Marco beißt auch gleich an: Er lädt sie zu heimlichen Strandspaziergängen ein und Anna schwebt auf Wolke sieben. Doch immer wieder lässt er Anna warten und trifft sich mit anderen Girls – ob Marcos rehbraunen Augen lügen können?

Nichts mehr verpassen!

Abonniere unseren Newsletter und tauche ab in unsere spannenden Hörbuchwelten. 

Hörbuch Hamburg Skip to content