Fakten

  • Laufzeit: 1,084 Minuten
  • ISBN: 978-3-8449-3927-9
  • Orginalsprache: Deutsch
  • Veröffentlichung: 17.05.2024
  • Fassung: Ungekürzte Ausgabe
  • Medium: Digital
  • Verlag: Silberfisch
Fantasy
Romantasy
Fantasy & SciFi
Romance

House of Beating Wings

DETAILS ZUM HÖRBUCH

Sprecher*in: Johannes Klaußner

Bevor ein Orakel meine königliche Zukunft vorhersagte, hätte ich mir nie vorstellen können, dass ich über die Rundung meiner Ohren hinauswachsen würde. Schließlich war ich der magielose Halbling, der von Bestien geliebt, aber von allen reinen Feen am Hof ​​verabscheut wurde. Also … von allen bis auf einer.
Dante Regio, Prinz von Luce, besaß mein Herz, seit er mir meinen ersten Kuss gegeben hatte. Wenn das Sammeln eiserner Relikte mir helfen könnte, den derzeitigen Monarchen zu stürzen und seinen Bruder zu krönen, damit er an meiner Seite regiert, dann würde ich mich sofort auf die Schatzsuche begeben.
Hätte das Orakel mich nur gewarnt, welchen geflügelten Dämon ich in die Welt entlassen würde. Und dass ich zur Obsession dieses Dämons werden würde.

Mit spannendem Epilog aus der Sicht des Protagonisten, gelesen von Johannes Klaußner

Nichts mehr verpassen!

Abonniere unseren Newsletter und tauche ab in unsere spannenden Hörbuchwelten. 

Hörbuch Hamburg Skip to content