Fakten

  • Laufzeit: 40 Minuten
  • ISBN: 978-3-7456-0192-3
  • Orginalsprache: Deutsch
  • Veröffentlichung: 25.02.2021
  • Fassung: Hörspiel
  • Medium: CD
  • Verlag: Silberfisch
Bis 5 Jahre
Klassiker

Frühling im Mühlenweiher – Das Hörspiel

DETAILS ZUM HÖRBUCH

Jahreszeiten-Hörspiele  für die Kleinsten

Vom Frühling bis in den Herbst: In behutsam inszenierten Hörspielen wird die Geschichte vom kleinen Wassermann und seinen Abenteuern im Mühlenweiher – basierend auf den Bilderbüchern – für die Allerkleinsten erzählt.

Der kleine Wassermann erwacht aus dem Winterschlaf. Neugierig macht er sich auf, um seine Umgebung zu erkunden. Ob seine Freunde noch alle da sind?

Pressestimmen

Friedhelm Ptok verleiht in »Der kleine Wassermann – Frühling im Mühlenweiher« dem Karpfen Cyprinus seine ausdrucksstarke und gefühlvolle Stimme. […] Seine Stimme trägt die Zuhörerinnen durch die faszinierende Unterwasserwelt. Komponiert hat das Titellied Gideon Sperling. Ob gesungen oder gesummt – seine musikalische Kunst bereichert das Hörspiel vom ersten bis zum letzten Takt. Zusätzliches Highlight ist Stefan Kaminski […]. Grandios!

HÖRBUCH, 07.06.2023

Nichts mehr verpassen!

Abonniere unseren Newsletter und tauche ab in unsere spannenden Hörbuchwelten. 

Hörbuch Hamburg Skip to content