Fakten

  • Laufzeit: 7 Minuten
  • ISBN: 978-3-8449-2517-3
  • Orginalsprache: Deutsch
  • Veröffentlichung: 21.08.2020
  • Fassung: Ungekürzte Ausgabe
  • Medium: Digital
  • Verlag: Silberfisch
Abenteuer & Spannung
Bis 5 Jahre

Flieg, Lela, flieg!

DETAILS ZUM HÖRBUCH

Autor*in: Günther Jakobs
Sprecher*in: Julian Horeyseck

Pino Eichhörnchen ist ein toller Freund! Als er im Baum die verletzte Schwalbe Lela entdeckt, reicht er ihr ohne zu zögern die Pfote, kocht ihr Tee und bietet ihr sogar sein Bett an. Im Frühling hilft Pino ihr bei den ersten Flugversuchen. Die beiden haben eine Menge Spaß zusammen, bis Lela im Herbst am Himmel andere Schwalben sieht. Pino ahnt, dass er Abschied nehmen muss. Doch im nächsten Frühjahr erlebt er eine Überraschung: Lela ist zurück!

Nichts mehr verpassen!

Abonniere unseren Newsletter und tauche ab in unsere spannenden Hörbuchwelten. 

Hörbuch Hamburg Skip to content