Fakten

  • Laufzeit: 519 Minuten
  • ISBN: 978-3-8449-3620-9
  • Orginalsprache: Deutsch
  • Veröffentlichung: 27.07.2023
  • Fassung: Ungekürzte Ausgabe
  • Medium: Digital
  • Verlag: Osterwoldaudio
True Crime

Falsch verdächtigt

DETAILS ZUM HÖRBUCH

Sprecher*in: Julia Fischer

Schuldig bis zum Freispruch

Ein Arzt mit Geldproblemen, dessen vermögende Mutter plötzlich verstirbt, und eine Gefängnispsychologin, die behauptet, von einem Insassen erpresst zu werden … In seinem neuen Hörbuch stellt Alexander Stevens wahre Fälle vor, bei denen seine Mandant:innen behaupten, zu Unrecht verdächtigt worden zu sein. Die Anschuldigungen reichen von Körperverletzung, Brandstiftung und Diebstahl bis hin zu mutmaßlichen Sexual- und Tötungsdelikten. Doch werden wirklich in allen Fällen die Richtigen verdächtigt oder bleibt der wahre Täter womöglich unentdeckt?

Nichts mehr verpassen!

Abonniere unseren Newsletter und tauche ab in unsere spannenden Hörbuchwelten. 

Hörbuch Hamburg Skip to content