Fakten

  • Laufzeit: 150 Minuten
  • ISBN: 978-3-8449-2798-6
  • Orginalsprache: Deutsch
  • Veröffentlichung: 29.07.2021
  • Fassung: Gekürzte Ausgabe
  • Medium: Digital
  • Verlag: Silberfisch
6-9 Jahre
Abenteuer & Spannung
Familie & Freunde
Magische Geschichten

Ein Zwergmammut verschenkt man nicht

DETAILS ZUM HÖRBUCH

Autor*in: Knut Krüger
Sprecher*in: Andreas Fröhlich

Das Zwergmammut ist zurück

Auf der Suche nach seinen Wurzeln fliegt Zwergmammut Norbert mit Henry und dessen cooler Oma nach Kreta – wo er schon sehnsüchtig erwartet wird! Der abgedankte König von Griechenland möchte das Zwergmammut nämlich als Gastgeschenk kassieren. Die Freunde müssen ordentlich Grips einsetzen, um aus dem Palast zu entkommen. Dann tauchen Hinweise auf, dass Norbert nicht das einzige lebende Zwergmammut ist. Entdeckt er am Ende gar seine Herde wieder?

Andreas Fröhlich liest warmherzig und mit Kuschelfaktor in der Stimme.

Nichts mehr verpassen!

Abonniere unseren Newsletter und tauche ab in unsere spannenden Hörbuchwelten. 

Hörbuch Hamburg Skip to content