Fakten

  • Laufzeit: 38 Minuten
  • ISBN: 978-3-8449-3386-4
  • Orginalsprache: Deutsch
  • Veröffentlichung: 24.03.2023
  • Fassung: Inszenierte Lesung
  • Medium: Digital
  • Verlag: Silberfisch
Bis 5 Jahre

Dr. Brumm baut ein Haus / Anpfiff für Dr. Brumm

DETAILS ZUM HÖRBUCH

Autor*in: Daniel Napp
Sprecher*in: Peter Kaempfe

Alle lieben Dr. Brumm!

Auweia, ein Sturm hat Dr. Brumms Häuschen zerlegt. Aber kein Problem, so ein Haus ist ja schnell wieder aufgebaut – behauptet zumindest Dr. Brumm. Er zimmert eine verrückte Konstruktion nach der anderen zusammen …

In einer weiteren Brumm’schen Geschichte fordert Bauer Hackenpiep zu einem Fußball-Match heraus: Hackenpiep und seine Neffen gegen Dr. Brumms »Gurkentruppe«. Aber von wegen Gurken! Dr. Brumm und seine Freunde wollen beweisen, dass sie es draufhaben!

Nichts mehr verpassen!

Abonniere unseren Newsletter und tauche ab in unsere spannenden Hörbuchwelten. 

Hörbuch Hamburg Skip to content