Fakten

  • Laufzeit: 907 Minuten
  • ISBN: 978-3-8449-0686-8
  • Orginalsprache: Deutsch
  • Veröffentlichung: 22.02.2013
  • Fassung: Ungekürzte Ausgabe
  • Medium: Digital
  • Verlag: Silberfisch
Klassiker
Fantasy
Fantasy & SciFi

Die unendliche Geschichte

DETAILS ZUM HÖRBUCH

Phantásien ist in Gefahr. Das Nichts droht alles zu verschlingen, denn die Kindliche Kaiserin ist krank. Wenn ihr nicht geholfen wird, muss Phantásien sich auflösen. Bastian möchte helfen – aber wie? Phantásien ist doch nur eine fiktive Welt, in die er sich durch ein Buch Tag für Tag hineinflüchtet. Schließlich findet er einen Weg, um in der Geschichte zu bleiben. Gemeinsam mit dem jungen Krieger Atréju muss er nun etliche Abenteuer bestehen, um die Kindliche Kaiserin und seine neue Wirklichkeit zu retten.

Pressestimmen

„Souverän und wohlklingend die Stimme von Gert Heidenreich, brillant in Phrasierung und Dramaturgie.“

hr2-Hörbuchbestenliste, 30.07.2015

„Jeder Satz schmeichelt den Ohren der Lauschenden – ein Hörgenuss über 906 Minuten!“

Kinder- und Jugendmedien Bern-Freiburg, 01.10.2013

„Mit seiner markanten sonoren Stimme fesselt er den Hörer von der 1. bis zur letzten Minute.“

ekz.bibliotheksservice, 04.03.2013

Nichts mehr verpassen!

Abonniere unseren Newsletter und tauche ab in unsere spannenden Hörbuchwelten. 

Hörbuch Hamburg Skip to content