Fakten

  • Laufzeit: 1,241 Minuten
  • ISBN: 978-3-86952-548-8
  • Orginalsprache: Deutsch
  • Veröffentlichung: 31.03.2022
  • Fassung: Gekürzte Ausgabe
  • Medium: CD
  • Verlag: Osterwoldaudio
Krimi

Die Sylt-Krimis mit Mamma Carlotta II

DETAILS ZUM HÖRBUCH

Autor*in: Gisa Pauly
Sprecher*in: Katharina Thalbach

Mamma Carlotta ist Kult! Drei Fälle der charmanten Ermittlerin zum Mitnahmepreis

In den turbulenten Sylt-Krimis von Gisa Pauly prallt das Temperament von Mamma Carlotta auf die Mentalität der Inselbewohner, vor allem aber mischt sich die Italienerin immer wieder in die polizeilichen Ermittlungen ihres friesisch-wortkargen Schwiegersohns ein. Nudeln kochen und auf die Nordsee starren? Doch nicht mit Mamma Carlotta!

Als in »Flammen im Sand« bei Bauarbeiten auf Sylt ein Skelett gefunden wird, tappt Hauptkommissar Erik Wolf im Dunkeln: Wer ist die Tote, die vor fünf Jahren ermordet wurde? – Was für ein »Inselzirkus«: Eigentlich wollte sich Mamma Carlottas Enkelin Carolin als Komparsin für eine Telenovela bewerben, doch engagiert wird nicht sie, sondern die Oma! Dann gibt ein Todesfall Rätsel auf. – Als ein Italiener als vermisst gemeldet wird, stochert Kommissar Erik Wolf zunächst im »Küstennebel«. Doch kommt ihm der Einsatz sehr gelegen, so muss er seine Schwiegermutter Carlotta nicht nach Umbrien auf eine Silberhochzeit begleiten. 

Nichts mehr verpassen!

Abonniere unseren Newsletter und tauche ab in unsere spannenden Hörbuchwelten. 

Hörbuch Hamburg Skip to content