Fakten

  • Laufzeit: 261 Minuten
  • ISBN: 978-3-95713-149-2
  • Orginalsprache: Deutsch
  • Veröffentlichung: 12.10.2018
  • Fassung: Ungekürzte Ausgabe
  • Medium: CD
  • Verlag: Hörbuch Hamburg
Humor
Unterhaltungsromane

Die Känguru-Apokryphen

DETAILS ZUM HÖRBUCH

Autor*in: Marc-Uwe Kling

Sensation, Sensation: Germanisten haben in einem Geheimfach in Marc-Uwes Schreibtisch neue Geschichten vom Känguru und seinem Kleinkünstler gefunden! Dies ist nicht die Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Känguru-Chroniken. Triologie bleibt Triologie. Aber ein anständiger Kleinkünstler hat natürlich eine Zugabe vorbereitet.

Die Känguru-Apokryphen versammeln zum ersten Mal alle weniger bekannten Eskapaden des dynamischen Duos: Episoden, die zwar nicht im allgemein gültigen Hochkanon der Känguru-Trilogie vertreten, aber ebenso witzig sind. Geschichten aus Anthologien, Live-Programmen … und aus besagtem Geheimfach.

Pressestimmen

Wer noch nicht mit den Känguru-Chroniken infiziert ist – mit den vom Autor Marc-Uwe Kling selbst genial eingesprochenen Stimmen wird er es garantiert!

tz, 29.01.2022

Nichts mehr verpassen!

Abonniere unseren Newsletter und tauche ab in unsere spannenden Hörbuchwelten. 

Hörbuch Hamburg Skip to content