Fakten

  • Laufzeit: 579 Minuten
  • ISBN: 978-3-8449-2759-7
  • Orginalsprache: Deutsch
  • Veröffentlichung: 28.04.2022
  • Fassung: Ungekürzte Ausgabe
  • Medium: Digital
  • Verlag: Hörbuch Hamburg
Fantasy
Fantasy & SciFi

Die Fowl-Zwillinge und die große Entführung

DETAILS ZUM HÖRBUCH

Autor*in: Eoin Colfer
Sprecher*in: Robert Frank

Ein neues Abenteuer für die genialen Fowl-Twins

Die Zwillinge Myles und Beckett sind wie immer gelangweilt und unternehmen deshalb mit dem Fowlschen Düsenjet einen kleinen »Ausflug«. Das Flugzeug wird unterwegs allerdings von einem mysteriösen Flieger attackiert und explodiert. Die Zwillinge können sich zwar in letzter Sekunde retten, doch Myles wird gefangen genommen und verschleppt. Nun muss Beckett mit einer ihm verhassten Elfe zusammenarbeiten, um seinen Bruder zu finden – und das obwohl er Hausarrest hat.

Nichts mehr verpassen!

Abonniere unseren Newsletter und tauche ab in unsere spannenden Hörbuchwelten. 

Hörbuch Hamburg Skip to content