Fakten

  • Laufzeit: 538 Minuten
  • ISBN: 978-3-8449-3414-4
  • Orginalsprache: Deutsch
  • Veröffentlichung: 27.02.2024
  • Fassung: Ungekürzte Ausgabe
  • Medium: Digital
  • Verlag: Silberfisch
10-11 Jahre
Abenteuer & Spannung
Magische Geschichten

Die Chroniken von Lunis – König der Finsternis

DETAILS ZUM HÖRBUCH

Autor*in: Janelle McCurdy
Sprecher*in: Chantal Busse

Niemand kann den Schatten entkommen

Der König der Finsternis ist verbannt, sein Angriff auf das Königreich Lunis wurde vereitelt. Doch in der Stadt Nubis, Mias Heimat, ist noch keine Ruhe eingekehrt. Mia muss lernen, mit ihren neuen Kräften umzugehen und sich als Zähmerin zu beweisen. Nachts wird sie von schrecklichen Albträumen geplagt. Doch sind diese nur Ausgeburten ihrer Fantasie? Oder planen die Schergen des dunklen Königs tatsächlich einen weiteren Angriff?

Nichts mehr verpassen!

Abonniere unseren Newsletter und tauche ab in unsere spannenden Hörbuchwelten. 

Hörbuch Hamburg Skip to content