Fakten

  • Laufzeit: 419 Minuten
  • ISBN: 978-3-8449-0931-9
  • Orginalsprache: Deutsch
  • Veröffentlichung: 16.06.2014
  • Fassung: Gekürzte Ausgabe
  • Medium: Digital
  • Verlag: Hörbuch Hamburg
Thriller

Der Totschläger

DETAILS ZUM HÖRBUCH

Autor*in: Chris Carter
Sprecher*in: Uve Teschner

Hart. Härter. Carter: Band 5 der Thriller-Serie um Detective und Profiler Robert Hunter

Ein anonymer Anrufer befiehlt Detective Robert Hunter, eine Website aufzusuchen. Auf der Seite: eine Live-Show. Hunter muss mit ansehen, wie ein Mensch brutal gefoltert und ermordet wird. Das Gefühl von Hilflosigkeit ist übermächtig. Bevor Hunter und sein Kollege Garcia auch nur ahnen, mit wem sie es zu tun haben, setzt der Unbekannte sein krankes Spiel fort: ein weiterer brutaler Mord vor laufender Kamera. Und dieses Mal hat der Anrufer Hunter und Garcia eine ganz eigene Rolle zugedacht.

 

Über die Serie: 

In der Hunter-und-Garcia-Reihe von Chris Carter steht der Polizeiprofiler Robert Hunter im Mittelpunkt. Zusammen mit seinem Partner Carlos Garcia jagt er in L.A. nur die brutalsten und gefährlichsten Serienkiller. Definitiv keine Hörbuchreihe für Zartbesaitete!

Pressestimmen

Uve Teschner übt sich bei der Lesung der grausigen Details in wohltuender Zurückhaltung.

Goslarsche Zeitung, 13.08.2014

Dem Autor Chris Carter und Sprecher Uve Teschner ist es gelungen, mich zu fesseln. Nicht nur für Fans des Autors ein empfehlenswerter Hörbuch-Thriller.

KrimiKiosk.de, 06.07.2014

Uve Teschner liest das auf sechs CDs gekürzte Buch, eine überdurchschnittliche Empfehlung für nicht Zimperliche (Stichwort Folter) lebendig vor.

Legacy, 15.11.1989

Nichts mehr verpassen!

Abonniere unseren Newsletter und tauche ab in unsere spannenden Hörbuchwelten. 

Hörbuch Hamburg Skip to content