Fakten

  • Laufzeit: 284 Minuten
  • ISBN: 978-3-8449-3372-7
  • Orginalsprache: Deutsch
  • Veröffentlichung: 29.06.2023
  • Fassung: Ungekürzte Ausgabe
  • Medium: Digital
  • Verlag: Silberfisch
6-9 Jahre
Abenteuer & Spannung

Der Spuk geht weiter

DETAILS ZUM HÖRBUCH

Autor*in: Ruth Rahlff
Sprecher*in: Sebastian Fitzner

Es bleibt SpooKI

Eine winzige Drohne ist auf Robert, Isabella und Lorenzo angesetzt. Ob sie von der KI Medusa geschickt wurde, um Roberts Geisterfamilie auszuspähen? Doch dann passiert etwas Unfassbares: Ein kleiner Roboter steht vor der Tür – mit einer Nachricht von Roberts verschollenen Eltern! Robert ist völlig durcheinander. Was, wenn das Ganze eine Falle ist? Er muss der Sache auf den Grund gehen. Und schon stecken Isabella, Lorenzo und er mitten in einem neuen gefährlichen Abenteuer.

Nichts mehr verpassen!

Abonniere unseren Newsletter und tauche ab in unsere spannenden Hörbuchwelten. 

Hörbuch Hamburg Skip to content