Fakten

  • Laufzeit: 127 Minuten
  • ISBN: 978-3-8449-2441-1
  • Orginalsprache: Deutsch
  • Veröffentlichung: 25.03.2024
  • Fassung: Ungekürzte Ausgabe
  • Medium: Digital
  • Verlag: Silberfisch
6-9 Jahre
Klassiker

Der Räuber Hotzenplotz. Schluss mit der Räuberei

DETAILS ZUM HÖRBUCH

Sprecher*in: Ulrich Noethen

Sapperlot! Ulrich Noethen liest Teil 3 von Preußlers berühmter Räubergeschichte

Genug geräubert! Hotzenplotz will seinen Job an den Nagel hängen. Doch von was soll er jetzt leben? Vielleicht muss er nach Amerika auswandern und dort nach Gold suchen? Oder soll er doch besser ein Wirtshaus eröffnen?

Der Räuber Hotzenplotz ist wohl die berühmt-berüchtigste Figur aus der Feder Otfried Preußlers. Ulrich Noethen inszeniert sein stimmenstarkes Räubertheater in einer famosen ungekürzten Lesung.

Nichts mehr verpassen!

Abonniere unseren Newsletter und tauche ab in unsere spannenden Hörbuchwelten. 

Hörbuch Hamburg Skip to content