Fakten

  • Laufzeit: 1,745 Minuten
  • ISBN: 978-3-8449-1309-5
  • Orginalsprache: Deutsch
  • Veröffentlichung: 05.10.2015
  • Fassung: Ungekürzte Ausgabe
  • Medium: Digital
  • Verlag: Osterwoldaudio
Science-Fiction

Der Abgrund jenseits der Träume

DETAILS ZUM HÖRBUCH

Sprecher*in: Oliver Siebeck

Die Leere ist ein gewaltiges, machtvolles Gebilde, mysteriöser und gefährlicher als alles im bekannten Universum. Doch was liegt hinter dieser gefährlichsten Anomalie der Galaxis, die niemand zuvor durchquert hat? Als ein selbsternannter Prophet von dort Traumbilder empfängt, die auf eine bevorstehende Katastrophe hindeuten, wird Nigel Sheldon beauftragt, zur Leere zu reisen. Sheldon, Erfinder der Wurmloch-Technologie und Gründer der Commonwealth-Gesellschaft, ist fest entschlossen, alles über den Ursprung der Träume herauszufinden und zu erforschen, was hinter der Leere liegt. Doch was er entdeckt, erschüttert alles, was er über das Universum zu wissen glaubte.

Nichts mehr verpassen!

Abonniere unseren Newsletter und tauche ab in unsere spannenden Hörbuchwelten. 

Hörbuch Hamburg Skip to content